Eine Ermutigung des Herrn:
Mein Volk ist dazu bestimmt, in diesen Tagen zu leuchten, sein Wachstum wird durch die Erleuchtung, die es in die dunklen Räume bringt, sichtbar.
Die Liebe wird vervollkommnet, sie bringt Licht und vertreibt die Nacht; sie überwindet die Angst, indem sie Mich nahe bringt.
Gefäße der Herrlichkeit, umrissen, definiert durch Meinen Plan der Hoffnung; Meine mächtige Hand hebt sie an Orte des Einflusses, für eine solche Zeit wie diese.
Werdet zu lebendigen Leuchtfeuern des Lichts in der Dunkelheit, ständig verbunden mit Mir, der Quelle aller Macht und des Guten.
Die Verbindung zu Mir ist alles, ein Kreislauf des Glaubens, der Barmherzigkeit und Gnade, Frieden und Hoffnung inmitten des Sturms bringt.
„Denn derselbe Gott, der gesagt hat: »Aus der Finsternis soll Licht hervorstrahlen!«, der hat es auch in unseren Herzen hell werden lassen, sodass wir in der Person von Jesus Christus den vollen Glanz von Gottes Herrlichkeit erkennen.
Wir allerdings sind für diesen kostbaren Schatz, der uns anvertraut ist, nur wie zerbrechliche Gefäße, denn es soll deutlich werden, dass die alles überragende Kraft, die in unserem Leben wirksam ist, Gottes Kraft ist und nicht aus uns selbst kommt.“
2 Korinther 4:6-7 (NGU-DE)