Rock Solid Truth

Rock Solid Truth

  • English
  • Articles
  • Newsletters
  • Daily Dose
Rock Solid Truth

Rock Solid Truth

  • English
  • Artikel
  • Newsletter
  • Daily Dose
download
comment
share Link kopiert!

AUSGABE #5 // JULI 2024

STUNDE DER WAHRHEIT

Abtreibung… das Recht des Kindes oder die Entscheidung der Mutter?

Abtreibung

Du hast wahrscheinlich von der aktuellen Debatte in deutschen Gerichten gehört, ob Frühabtreibungen (innerhalb der ersten 12 Wochen), wie von der von der Regierung eingesetzten Kommission empfohlen, entkriminalisiert werden sollten oder nicht.

Eine Abtreibung ist „der Abbruch einer Schwangerschaft, der mit dem Tod des Embryos oder des Fötus einhergeht, ihn zur Folge hat oder ihm unmittelbar folgt“.1

Ich denke, das Thema Abtreibung ist so polarisiert und politisch geworden, dass wir vielleicht nicht mehr sehen, was es wirklich ist. Jahrelang haben wir darüber debattiert, Kulturkriege geführt und Gesetze geändert, so sehr, dass wir vielleicht für die Einfachheit des Themas blind geworden sind. Wenn wir uns die Definition ansehen und ein wenig gesunden Menschenverstand walten lassen, können wir feststellen, dass es sich um die ungerechte Tötung eines menschlichen Lebens handelt, schlicht und einfach, weil ein menschliches Leben, entgegen dem, was viele uns glauben machen wollen, genau das ist, was ein Fötus ist.

Nach dem SLED-Argument gibt es vier wesentliche Unterschiede zwischen jemandem, der sich im Mutterleib befindet, und jemandem, der außerhalb des Mutterleibs ist: Größe, Entwicklungsstand, Umgebung und Grad der Abhängigkeit. All das macht keinen Unterschied für die Menschlichkeit eines Menschen!

Und es gibt vier Kriterien, die die Wissenschaft benötigt, um biologisches Leben zu schaffen: Stoffwechsel, Wachstum, Reaktion auf Reize und Fortpflanzung. Und ein Embryo hat alle diese Kriterien.

Tatsache ist, wenn der Embryo von Albert Einstein zerstört worden wäre, hätte Albert Einstein nie gelebt. Etwas anders zu benennen, ändert nichts an seiner Bedeutung: Abtreibung ist Mord.

Ich wäre nicht allein, wenn ich Parallelen zwischen der Vernichtung der Juden in Nazi-Deutschland und der Ermordung von ungeborenen Kindern ziehen würde. Verstehe mich bitte nicht falsch, der Holocaust war ein schreckliches, abscheuliches Verbrechen, aber während dem Holocaust etwa 11 Millionen Menschen zum Opfer fielen, werden durch die Abtreibung jedes Jahr über 44 Millionen Menschen getötet.2

ZITATE DER WOCHE

„Ich habe festgestellt, dass jeder, der für Abtreibung ist, bereits geboren wurde.“

RONALD REAGAN*

„Es ist ein Armutszeugnis, wenn man entscheidet, dass ein Kind sterben muss, damit man so leben kann, wie man will.“

MUTTER THERESA*

*Übersetzung aus dem Englischen meine

Das eigentliche Wort „Holocaust“, das sich aus den griechischen Wörtern „holos“ (ganz) und „kaustos“ (verbrannt) zusammensetzt, wurde historisch verwendet, um ein auf einem Altar verbranntes Opfer zu beschreiben. Dies erinnert deutlich an die grausamen Kinderopfer für die Gottheit Molech, die im Alten Testament beschrieben werden. Abtreibung ist nichts anderes als eine moderne Form des Kinderopfers an den „Gott des Selbst“, und es muss aufhören.

Es gibt viele ehemalige Abtreiber und Überlebende von Abtreibungen, die sich nun unermüdlich dafür einsetzen, die Tragödien dieses Themas aufzudecken. Abby Johnson ist eine von ihnen. Sie arbeitete acht Jahre lang für „Planned Parenthood“ und wurde sogar Leiterin einer Klinik, änderte aber ihre Meinung drastisch, nachdem sie unter anderem bei einer ultraschallgesteuerten Abtreibung assistiert hatte, bei der sie Zeuge der wahren Schrecken des Verfahrens wurde. Abby verließ die Klinik und ist nun eine entschiedene Verfechterin der Pro-Life-Bewegung.

Sie (und viele andere) beschreiben die anschauliche Art und Weise, in der die Abtreibungen durchgeführt werden, einschließlich der Art und Weise, wie die Leichen von Säuglingen buchstäblich wieder zusammengesetzt werden, um sicherzustellen, dass nichts im Mutterleib zurückbleibt. Es ist schrecklich, ja, aber es ist sehr wichtig, dass wir wissen, was tatsächlich hinter den Türen einer Abtreibungsklinik geschieht.

„Wie sind wir nur so weit gekommen?“, fragst du vielleicht. „Wie konnten die Gesetzgeber in unserer Regierung solch mörderische Gesetze erlassen, die so offensichtlich gegen die grundlegendsten Menschenrechte verstoßen und die biblische Moral ignorieren?“

Man sollte meinen, dass wir uns alle darin einig sind, dass die Tötung eines wehrlosen und unschuldigen menschlichen Lebens, sei es männlich oder weiblich, schwarz oder weiß, geboren oder ungeboren, falsch ist.

Vielleicht haben wir den wahren Wert und die Schönheit des Lebens selbst aus den Augen verloren und die Bedeutung von Worten wie „heilig“ und „geweiht“ vergessen. Haben wir als Kultur das menschliche Leben so weit abgewertet, dass wir es leicht missbrauchen und misshandeln können? Ich glaube, die Antwort auf diese Frage ist nicht nur der Kern des Abtreibungsproblems, sondern auch die Wurzel vieler anderer gesellschaftlicher Probleme wie Selbstmord, Menschenhandel und Rassismus.

Wenn wir wirklich verstehen würden, dass jedes einzelne menschliche Leben, nach dem Ebenbild Gottes geschaffen wurde, ausnahmslos und ohne Zweifel nicht nur wertvoll, sondern unbezahlbar ist, dann wären wir nicht in der kulturell degenerierten Gesellschaft, in der wir uns heute befinden.

Aber es gibt Hoffnung. Durch Reue ist Vergebung für diese abscheuliche Sünde durch das Blut Jesu möglich. Einige, die sich von diesem dunklen Weg abgewandt haben, sind zu den größten Verfechtern des Lebens geworden und verteidigen die Rechte der Ungeborenen. Schließen wir uns ihnen an und werden wir zur Stimme für die Stimmlosen, zur Verteidigung für die Wehrlosen. Gemeinsam, mit Gottes Hilfe, können und müssen wir dieses Unrecht korrigieren und sicherstellen, dass jedes Kind die Chance auf Leben hat.


„Ich habe dich schon gekannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete, und ehe du geboren wurdest, habe ich dich erwählt, um mir allein zu dienen. Du sollst ein Prophet sein, der den Völkern meine Botschaften verkündet.„


JEREMIA 1:5



FAKT DER WOCHE

Üblicherweise werden Abtreibungen im zweiten Trimester mit einer „Sopher Clamp“ durchgeführt, einem zangenartigen Instrument mit scharfen Zähnen. Mit der Klemme greift der Abtreibungsarzt blind einen Arm, ein Bein oder ein anderes Körperteil des lebenden Babys, zerstückelt es und setzt den leblosen Körper des Babys auf dem Operationstisch nach und nach wieder zusammen, um sicherzustellen, dass alle Teile erfolgreich entfernt wurden.


  1.  https://www.merriam-webster.com/dictionary/abortion ↩︎
  2.  https://www.liferunners.org/facts/ ↩︎

guest
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

NÜTZLICHE LINKS

Epoch Times Answers In Genesis Flashpoint Children’s Health Defense Dutch Sheets Truth and Liberty MorningStar Journal
Beiträge
Newsletters
Kontakt

MEHR HERAUSFINDEN

Fakten!https://www.liferunners.org/facts/!ProLife Europe!https://prolifeeurope.org/de!“What is It?“ – Vollständiger Film!https://www.youtube.com/watch?v=3L5OaJNulRE

ÄHnliche BeitRÄge

Gedeihen in gefährlichen Zeiten

Der Letzte Ansturm

Radio mast in fog

Funkstörung

In einer Zeit des universellen Täuschungs ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.

– George Orwell
Gideon
Gideon
Schriftsteller und Aktivist

Copyright 2024 | Privacy | Powered by Pixidust

Copyright 2024 | Datenschutz | Powered by Pixidust